Die besten Neuwagen von Fußball-Stars 2022

Neuwagen Sportwagen

Eines der auffälligsten Merkmale von Fußballspielern, die hohe Gehälter verdienen und viel Geld für ihren luxuriösen Lebensstil ausgeben, sind ihre extravaganten Autos. In diesem Artikel präsentieren wir in Zusammenarbeit mit der News-Webseite Fussball-Heute.de eine Liste der Top 10 Fußballer-Neuwagen im Jahr 2022. Bleiben Sie dran und genießen Sie.

Dank ihres enormen Verdienstes können berühmte Fußballspieler alle Aspekte ihres glorreichen Lebens finanzieren. Einer dieser Aspekte sind ihre Autos. In der Tat sind die Autos ein wichtiger Teil des Luxuslebens der Fußballer. Sie konkurrieren miteinander, indem sie immer exotischere und teurere Autos besitzen und fahren – der Grund dafür liegt auf der Hand. Wer würde schon ein altes Auto fahren wollen, wenn seine Mannschaftskameraden in Ferraris und Lamborghinis trainieren?

Andererseits ist das Fahren spezieller Autos durch populäre Leute, einschließlich Fußballer, eine wichtige Angelegenheit für berühmte Marken und Luxusautofabriken, da sie ihre Gewinne steigern und ihnen eine globale Marke und Glaubwürdigkeit verleihen. Möchten Sie nun wissen, welche Fußballer im Jahr 2022 die teuersten Autos besessen haben?

Im folgenden Artikel haben wir die luxuriösesten Autos einiger populärer Fußballer aufgedeckt, deren Bilder zeigen, wie viel Geld die legendären Stars der Fußballwelt für sie ausgeben. Wenn Sie mehr über diese Autos und ihre Besitzer erfahren möchten, lesen Sie die Liste der Top 10 Fußballer-Autos im Jahr 2022.

Die besten Neuwagen der Fußball-Stars im Jahr 2022

Das Jahresgehalt und die Geldsummen, die beliebte Fußballer besitzen, sind mehr, als man sich überhaupt vorstellen kann. Ihr Reichtum gab ihnen die Möglichkeit, sich alles zu kaufen, was sie wollen, in prächtigen Häusern zu leben und exotische Autos zu fahren.

Weißt du, welche Fußballspieler die teuersten Autos besitzen? Willst du nicht auch wissen, welches Auto dein Lieblingsfußballer besitzt und wie viel es kostet? Ist es für Sie nicht interessant zu wissen, ob das teuerste Auto einem jungen Fußballspieler oder einem Rentner gehört? Oder interessieren Sie sich für die Liste der besten Fußballerautos des Jahres 2022?


Wenn Sie zu den echten Fußballfans gehören, die neugierig auf die Antworten auf diese Fragen sind und sich sowohl für das Berufs- als auch für das Privatleben legendärer Spieler interessieren, wird Ihnen der folgende Artikel gefallen. Fangen wir also ohne Umschweife an und werfen einen Blick auf die Top 10 der Fußballerautos im Jahr 2022 und einige andere damit verbundene Fakten.

Karim Benzemas Auto: Bugatti Veyron (£1,5 Mio.)

Eines der teuersten Autos der Fußballer im Jahr 2022 gehört Karim Benzema. Der aktuelle Stürmer Karim Benzema spielt sein zwölftes Jahr bei Los Blanco. Er ist seit 2009 bei Madrid und hat sich als einer der besten Stürmer von Real Madrid aller Zeiten etabliert. Er wurde dreimal zu Frankreichs Fußballer des Jahres gewählt und hat während seiner Zeit in Madrid einige großartige Leistungen erbracht, indem er drei La-Liga-Titel, zwei Copa del Reys, vier UEFA-Champions-League-Titel, drei UEFA-Superpokale und drei FIFA-Klub-Weltmeisterschaften mit ihnen gewann.


Geboren am 19. Dezember 1987 in Lyon, Frankreich, begann er seine Jugendkarriere im Alter von acht Jahren bei seinem Heimatverein Bron Terraillon SC. Bei einem Spiel gegen die Jugendmannschaft von Lyon, bei dem er zwei Tore erzielte, wurde der Verein auf ihn aufmerksam. 1997 wechselte er zu Lyon und wurde nach sieben Jahren in die B-Mannschaft befördert. Schließlich wurde er in die erste Mannschaft berufen und gab sein Debüt am 15. Januar 2005 gegen Metz. Seitdem hat er über 100 Spiele für Lyon bestritten und vier Titel in der Ligue 1 gewonnen.


Wie viele andere Fußballer hat auch dieser Stürmer eine Sammlung von Sportwagen, aber sein schönster ist der Veyron. Er erreicht eine Geschwindigkeit von über 265 Meilen pro Stunde und ist einer der 450 hergestellten Wagen. Benzema hatte bereits einen Veyron Pur Sang in seiner Garage, und mit diesem neuen Auto scheint er seine Beziehung zu Bugatti weiter ausbauen zu wollen.

Der Neuwagen von Fußballstar Gareth Bale: Lamborghini Huracan (£165k)

Die nächste Person in unserer Liste der besten Fußballspieler-Autos 2022 ist Gareth Bale Der walisische Fußballspieler Gareth Bale ist vor kurzem zu seinem alten Verein Tottenham Hotspur zurückgekehrt und scheint glücklicher denn je zu sein! Aber wir dürfen nicht die soliden Leistungen vergessen, die er während seiner 7-jährigen Zeit bei Los Blancos gezeigt hat. Schon in seiner ersten Saison 2013-14 hat er den Weißen sehr geholfen. Er traf sowohl im Copa del Rey- als auch im Champions League-Finale, das Madrid beide Male gewann. Sein Tor gegen Barcelona im Finale der Copa del Rey war wahrscheinlich eines der besten Tore des Jahres und zeigte seine enorme Schnelligkeit. Insgesamt gewann Bale vier Champions League-Titel, zwei La Liga-Titel, zwei UEFA Super Cups und eine Copa del Rey.

Im Allgemeinen war Bale in seiner Glanzzeit ein schneller, starker Flügelspieler mit Kopfballstärke, der auch als Stürmer oder Mittelstürmer eingesetzt wurde. Auch seine Freistöße und Weitschüsse sind bekannt. Bales Hauptproblem in der letzten Saison war der Umgang mit Verletzungen, die ihn stark einschränkten. Zu den Merkmalen eines luxuriösen Lebens, für das sich dieser Fußballer interessiert, gehört das Fahren teurer Autos, darunter ein neuer Lamborghini Huracan. Die Höchstgeschwindigkeit von Bales Luxusauto liegt bei 201,3 bis 201,9 mph. Seine Abmessungen sind 4.520 mm * 1.933 mm B* 1.165- 1180 mm H. Der Kraftstoffverbrauch dieses Autos beträgt 20 mpg kombiniert und seine Pferdestärken liegen zwischen 449 und 471 KW.


Der Neuwagen von Eden Hazard: Aston Martin Vanquish (£ 199.950)

Eden Hazard ist der nächste Name in unserer Liste der besten Fußballerautos 2022. Mit seinem Aston Martin Vanquish fährt er eines der luxuriösesten Autos unter den Fußballern. Eden Hazard kann als einer der umstrittensten Fußballspieler von Real Madrid bezeichnet werden. Die Fans von Real Madrid waren überglücklich und zufrieden, als Hazard den FC Chelsea verließ und sich im vergangenen Juli dem 13-fachen Europameister anschloss.
Sein Wechsel zu Real Madrid war mit nur einem Tor und zwei Assists in 15 Einsätzen bisher eine Blamage. Eden spielt entweder als offensiver Mittelfeldspieler oder als Flügelstürmer und wurde als “möglicherweise das herausragende Talent in Europa im Moment” bezeichnet, aber bisher hat die Welt nur Enttäuschungen von ihm gesehen. Sein ehemaliger Trainer Claude Puel gab ihm den Spitznamen “kleiner Messi” – eine Aussage, die beweist, dass wir ihm die Daumen drücken sollten, um sein wahres Talent zu sehen.


Wie viele andere populäre Fußballer besitzt Hazard eine Sammlung von fabelhaften, teuren Autos, darunter Audis, Mercedes und mehr, die über 500.000 £ wert sind. In dieser Sammlung ist sein sexy Aston Martin Vanquish mit einem Preis von etwa 199.950 Euro das teuerste Auto. James Bond-Star Daniel Craig besaß ebenfalls eine limitierte Version, die für 344.000 £ verkauft wurde. Die Karosserie des Aston Martin Vanquish ist ein 2-türiges Coupé und ein 2-türiges Cabrio und seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 306 km\h.

Das Auto von Raheem Sterling: Bentley Continental GT (£136k)


Das nächste Auto in der Liste der teuersten Autos der Fußballer 2022 gehört Raheem Sterling. Dieser 25-jährige jamaikanische Fußballspieler spielt seit etwa 5 Jahren für Manchester City und hat sich einen Platz unter den Top-Torjägern von Manchester City gesichert. In 4 Spielzeiten hat er als Flügelspieler und offensiver Mittelfeldspieler 103 Tore erzielt. Er spielt auch für die englische Nationalmannschaft, da er die meiste Zeit seines Lebens dort verbracht hat. seine Fähigkeiten im Dribbling, im Passspiel und im weiten Spiel machten ihn zu einem der besten Torschützen von Manchester City aller Zeiten. Die Saison 2019-20 war sehr gut für Sterling, einschließlich seiner Hattricks gegen einige Vereine.
In diesen Jahren hat Raheem Sterling eine Reihe von teuren Autos gefahren, die insgesamt mindestens eine Million Euro wert sind. Autos wie Mercedes G-Klasse SUV, Audi A7, und mehrere Rang Rover. Das extravaganteste Auto in seiner Sammlung ist ein Bentley Continental GT. Dieser Wagen kostet 157.900 Euro und hat einen kombinierten Kraftstoffverbrauch von 23 mpg. Seine Abmessungen sind: 4.850 mm L 8 1.966 mm B 8 1.399-1.4o5 mm H. Es hat sowohl Coupé als auch Cabrio als seine Karosserie Stil und es wurde von Bentley Motors Limited Unternehmen.
Jetzt wollen wir sehen, wer der nächste Fußballer in unserer Liste der Top 10 Fußballer Autos im Jahr 2022 ist.

Das Auto von Sergio Aguero: Nissan GT-R (£90k)


Der argentinische Profifußballer Kun Agüero steht an der Spitze der Liste der besten Torschützen von Manchester City aller Zeiten. Der 32-jährige Agüero spielt seit 2011 für Man City und hat in dieser Zeit 178 Tore erzielt. 2 Mal konnte sich Agüero die Siegermedaille der Premier League sichern. Im Jahr 2011 erzielte er in der 94. Minute gegen die Queens Park Rangers ein Tor, das Man City zum EPL-Sieger machte und dem Verein den ersten Meistertitel seit 44 Jahren bescherte.

Er wird oft als einer der besten Stürmer der Welt angesehen. Der Name dieses Fußballers sollte auch in unserer Liste der Top 10 Fußballer-Autos im Jahr 2022 erwähnt werden, da seine luxuriöse Autosammlung alle Blicke auf sich zieht. Sie umfasst einen Ferrari GTC4 Lusso, einen Lamborghini Aventador, einen Lumma CLR SV Range Rover und natürlich einen Nissan GT-R. Dieser Nissan hat eine blitzschnelle 0-62mph Zeit von 2,4 Sekunden und hat eine Gesamtleistung von 591bhp.

Mohamed Salahs Auto: Mercedes GLE Coupe (110.000 Euro)

In der Liste der 10 besten Fußballer-Autos des Jahres 2022 sollte Mohamed Salah mit seinem neuen Auto, dem Mercedes GLE Coupe, erwähnt werden, das sich zu den anderen Salah-Autos gesellt, darunter ein Lamborghini, ein Audi Q7 und ein Bentley Continental GT.
Mohamed Salah ist ein ägyptischer Fußballspieler und Flügelstürmer des FC Liverpool. Er wurde vom amerikanischen Magazin Forbes auf die Liste der bestbezahlten Sportler 2019 und 2022 gesetzt. Salah ist der erste ägyptische Spieler, der im Januar 2018 zum zweiten Mal in Folge von der Confederation of African Football als Spieler des Jahres ausgezeichnet wurde. 2019 wurde Salah außerdem als einer der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” des Time Magazines gelistet.



Wie viele andere reiche und beliebte Fußballer genießt er seinen luxuriösen Lebensstil, indem er alle Aspekte eines glorreichen Lebens unterstützt, zu denen auch extravagante Autos gehören. Sein letztes Auto, das Mercedes GLE Coupe, ist ein SUV-Auto, das als Modell der GLE-Klasse von Mercedes Benz hergestellt wurde. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 130 mph und sein Motor ist ein Inline-4. Es ist erwähnenswert, dass dieses Auto eine Leistung von 255RPM hat.

Sergio Ramos’ Auto: Maßgeschneiderter Fiat 600 (£ 8.500)

Mit acht Toren und einer Vorlage beweist der 38-jährige spanische Fußballspieler, dass er nicht nur ein Verteidiger ist. Er ist eine tragende Säule in seiner Mannschaft. Ramos, der als einer der besten Verteidiger der Welt und seiner Generation gilt, ist ein körperlich starker Spieler, der in der Luft durch seine Höhe, sein Auge für das Tor und seine Kopfballgenauigkeit glänzt, was ihn zu einer Torgefahr bei Standardsituationen macht.
Als Verteidiger verfügt er außerdem über eine gute Ballkontrolle und ein hohes Tempo. Als kompetenter und aggressiver Zweikämpfer ist er eine Gefahr für jede Mannschaft, was ihn zu einem der besten Fußballspieler 2020 macht.
Dieser spanische Verteidiger hat eine unglaubliche Autosammlung, die mehr als 10 Millionen Euro wert ist. Er liebt seine Sammlung von Luxusautos, darunter ein edler Mercedes Benz G63 G-Wagen sowie ein Audi RS6 Quattro und natürlich der ganze Stolz seiner Sammlung, der burgunderfarbene klassische Fiat 600. Er erhielt dieses Auto als Geburtstagsgeschenk von seinem Bruder. Das Auto hat einen Wert von rund 8500 Euro, und zu seiner Wertschätzung schrieb Ramos auf Instagram: “Oldtimer sterben nie.”

Neymars Neuwagen: Koenigsegg CCXR Trevita (4,8 Millionen Euro)

Die nächste Person in unserer Liste der Top 10 Fußballer-Autos im Jahr 2020 ist Neymar: Der 28-jährige brasilianische Fußballspieler ist der neue Repräsentant des neuen brasilianischen Fußballs. Wenn man vom brasilianischen Fußball spricht, denkt man an so große Fußballer wie Pele, Zico, Ronaldinho und viele andere. Aber Neymar ist wie kein anderer.
Der einstige Goldjunge, der Thronfolger von Messi, schien zu sinken, während sein Meister weiter aufstieg. Im Allgemeinen ist er der geborene Star, das ist nicht zu übersehen. So ist er zweifellos einer der bestbezahlten Fußballer der Welt und besitzt einige der teuersten Autos der Fußballer 2020. Der brasilianische Star, der angeblich rund 775.000 Euro pro Woche verdient, besitzt eine Sammlung wunderschöner Autos im Wert von über 1 Million Euro, darunter einen Ferrari 458, einen Maserati MC12, mehrere Audis, einen Volkswagen und einen Porsche.
Aber vielleicht interessiert es Sie, dass Neymars letztes Auto ein extravaganter Koenigsegg CCXR Trevita ist, der sich nahtlos in seinen verschwenderischen Lebensstil und seinen Sinn für Mode einfügt und auch an sich schon eine Schönheit ist. Dieses Auto hat eine schlanke und stromlinienförmige Karosserie, die dem Kraftpaket zu einer Höchstgeschwindigkeit von 254 Meilen pro Stunde verhilft, weshalb es 4,8 Millionen Euro kosten würde. Der CCXR Trevita wiegt etwa 72 kg und ist eine limitierte Auflage mit einzigartiger, weißer Kohlefaser-Karosserie.

Cristiano Ronaldos Auto: Bugatti Chiron ( $ 9,5 Mio.)

Wenn man einer der besten Fußballer der Welt ist, wird man in jeder Kategorie, in der man tätig ist, zu einem der Besten. Deshalb steht sein Name auch in unserer Liste der Top 10 Fußballer-Autos 2020. Bei den besten Manchester United-Mittelfeldspielern aller Zeiten bildet Ronaldo keine Ausnahme. Obwohl Ronaldo ein Flügelspieler war, der die Aufgabe hatte, anzugreifen und Tore zu erzielen, werden Flügelspieler von vielen als Mittelfeldspieler angesehen. Ronaldo kam 2004 zu den Red Devils und wurde mit einer Ablösesumme von 12,24 Millionen Euro der erste portugiesische Spieler in der Geschichte von United. Damit war er damals der teuerste Teenager in der Geschichte des englischen Fußballs.

Sein erstes Spiel im Trikot von United fand am 16. August 2003 in der Premier League gegen die Bolton Wanderers statt, als er in der 60. In diesem Spiel gelang Manchester ein 4:0-Heimsieg. Auch Ronaldos erstes Tor für Manchester United war ein Freistoßtor gegen Portsmouth. Insgesamt spielte Ronaldo sieben Jahre lang für die Red Devils. Wäre er länger dabei gewesen, wäre er einer der besten Manchester United-Spieler aller Zeiten. Nach fast 90 Toren für ManUnited und 200 Einsätzen wurde er jedoch zu Real Madrid transferiert und wurde dort zur Legende.Cristiano Ronaldo ist heute eine der bekanntesten Sportfiguren.


Im Jahr 2019 schätzte Forbes seine Gesamteinnahmen auf 109 Millionen Euro. Dies ist zusätzlich zu den über 600 Millionen Euro, die er im Laufe seiner Karriere verdient hat. Zweifellos gibt er diese große Summe für seinen luxuriösen Lebensstil aus und fährt auch wunderschöne Autos. Zu seiner Autosammlung gehören ein Bugatti Veyron, ein Maserati GranCabrio, ein Rolls Royce Cullinan und ein Rolls Royce Phantom Drophead, ein Chevrolet Camaro SS, ein Lamborghini Aventador, ein Ferrari F12 TDF und ein Ferrari 599 GTO, ein McLaren Senna, ein Mercedes Benz S65 AMG Coupé und ein Mercedes Benz GLE63s AMG, ein Porsche 911 Turbo S, ein Audi RS7 und schließlich ein Bugatti Chiron.


Der Chiron, das derzeit teuerste Mitglied der Sammlung, ist ein ultra-exklusiver Hypercar, dessen Anschaffung Ronaldo weit über 2 Millionen Euro kostete. Er präsentierte die Maschine im September 2017, kurz nachdem er sein 400. Spiel für Real Madrid bestritten hatte, in dem er einen Doppelpack erzielte. Er entschied sich für eine zweifarbige Lackierung in Silber und Schwarz mit seinem Markenzeichen “CR7” auf den Kopfstützen und an der Seite des Wagens.


Was glauben Sie, wer ist der nächste Name in unserer Liste der Top 10 Fußballer-Autos im Jahr 2020?

Lionel Messis Auto: Pagani Zonda Roadster (1 Million Euro)


Braucht er eine Einführung? Der stets glänzende, dynamische argentinische Maestro Leo Messi ist auf jeder Liste zu finden. Es scheint, dass er auf keiner Liste fehlen möchte, die mit Fußball zu tun hat. Selbst wenn es nicht sein Tag ist, ist er immer noch Leo Messi, dessen Name seinen Rivalen einen Schauer über den Rücken jagt. In seinen 30ern ist er der beste Torschütze in La Liga und hat die meisten Assists aller Zeiten in La Liga. Im Jahr 2020 schoss er 15 Tore und gab 17 Vorlagen.


Er ist in allem erstaunlich, er läuft mit so viel Ehrgeiz. Bis jetzt hat er 717 Tore erzielt, und das ist der Grund, warum er unangefochten bleibt. Er hat viele Auszeichnungen erhalten, aber nur eine, die Auszeichnung als bester FIFA-Fußballspieler.


Lionel Messi ist der bestbezahlte Fußballspieler der Welt. Messi hat die Herausforderung angenommen und ist zu einem der größten Fußballstars der Welt aufgestiegen. Die argentinische Ikone, die nach dem Weggang von Andres Iniesta als Kapitän für den FC Barcelona spielt, wurde zum bestbezahlten Spieler der Liga, nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieben hatte, der seinen Verbleib im Verein bis 2021 verlängert.Mit dem Erfolg kommt das Geld, und im Profifußball geht es um viel Geld. Man schätzt das Gehalt des Argentiniers auf satte 60 Millionen Euro, Werbeverträge nicht mitgerechnet. So viel Geld bedeutet, dass er sich die schönen Dinge des Lebens leisten kann, zum Beispiel Autos.


Hier sind einige der besten Fahrzeuge in der Garage des Fußballers: Maserati Gran Turismo MC Stradale, Ferrari F430 Spider, Audi R8 V10, Range Rover Vogue und Land Rover Range Rover Sport, Mini Cooper S Cabriolet, Cadillac Escalade, Toyota Prius, Lexus RX, Dodge Charger SRT8 und Toyota Land Cruiser Prado. Sein letztes Auto ist ein erstaunlicher Pagani Zonda Roadster. Im Jahr 2003 präsentierte Pagani den Zonda Roadster, eine offene Version des Zonda S 7.3. Mit den gleichen Komponenten wie das Coupé versprach Pagani keine Leistungseinbußen, was durch die minimale Gewichtszunahme von 30 kg bestätigt wurde. Insgesamt wurden 40 Roadster produziert.


Der Roadster wurde 2003 zum ersten Mal vorgestellt und Messi besitzt eines der 40 Exemplare, die jemals produziert wurden. Die Agilität und das Tempo des Zonda passen sehr gut zu dem Argentinier. Das rund 1 Million Euro teure Ungetüm ist eines der seltensten und dynamischsten Autos, die je gebaut wurden.


Dies war der Artikel über die Top 10 der Fußballer-Autos im Jahr 2020. Ich hoffe, er hat Ihnen gefallen.

,